top of page

Segelflieger taufen neue E-Winde auf der Wolfsaap

Aktualisiert: 11. Mai 2022

mit Video. Am 7. Mai taufte der Düsseldorfer Aero-Klub seine erste Elektro-Winde. Sie ersetzt die alte Dieselwinde. Damit setzen die Segelflieger einen neuen Umweltstandard.

Möchtest du weiterlesen?

grafenberg.news abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Wenn der Motor stottert

Ein Kommentar von Klaus Ingrimm Deutschland blickt mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und wachsender Frustration auf das Kanzleramt. Nach Monaten unter der Führung von Friedrich Merz stellt sich

 
 
 
bottom of page