PKW kollidiert mit Motorradfahrer

Flingern. Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen in Flingern wurde ein 53-jähriger Motorradfahrer so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten.


Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 59-jähriger Mann mit seinem Mercedes auf der Ronsdorfer Straße in Richtung Rosmarinstraße unterwegs. An der Kreuzung Ronsdorfer Straße/Höherweg beabsichtigte er nach links in den Höherweg abzubiegen. Dabei bemerkte er offenbar einen 53-jährigen Motorradfahrer zu spät, der die Ronsdorfer Straße in Richtung Mindener Straße befuhr.


Die Fahrzeuge prallten zusammen. Der 53-Jährige aus Düsseldorf schleuderte gegen die Windschutzscheibe und stürzte zu Boden. Er verletzte sich so schwer, dass Rettungskräfte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachten. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen