top of page

Schüler nach Sportstunde in Klinik gebracht

Mörsenbroich. Am Montagmittag klagten mehrere Schülerinnen und Schüler an der Heinrich-Heine-Gesamtschule über Übelkeit und Erbrechen. 20 Jugendliche wurden vor Ort einer ersten ärztlichen Untersuchung unterzogen - vier Jugendliche mussten vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Ursache bleibt rätselhaft.

Möchtest du weiterlesen?

grafenberg.news abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Freiheit im Würgegriff der Parteiaristokratie!

Ein Kommentar von Klaus Ingrimm Die aktuellen Umfragen zeigen es überdeutlich: Die Bürger wollen und müssen endlich mehr direkte Mitbestimmung einfordern – sei es bei der Rentenreform, der Wehrpflicht

 
 
 
bottom of page