top of page

OSD-Bürgersprechstunde in Unterrath

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause finden die Bürgersprechstunden des städtischen Ordnungs- und Servicedienstes (OSD) wieder statt. Am Dienstag, 14. Juni, findet von 15 bis 17 Uhr die Sprechstunde an der Stadtbücherei, Kalkumer/Unterrather Straße, in Unterrath statt.


BürgerX können dort den OSD-Mitarbeitern An­re­gungen und Hinweise zu Themen in den Vierteln geben. Mit vor Ort ist auch die Polizei aus den örtlich zuständigen Bezirksdiensten sowie die Verkehrsüberwachung. Den Anliegen der Menschen vor Ort wird im Anschluss an die Sprechstunde nachgegangen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Freiheit im Würgegriff der Parteiaristokratie!

Ein Kommentar von Klaus Ingrimm Die aktuellen Umfragen zeigen es überdeutlich: Die Bürger wollen und müssen endlich mehr direkte Mitbestimmung einfordern – sei es bei der Rentenreform, der Wehrpflicht

 
 
 

Kommentare


bottom of page