top of page

Neujahrsempfang des Bürgervereins

Grafenberg. Am 7. Januar lud der Bürger-Verein Grafenberg zum Neujahrsempfang ins Ludenberger ein. Der Vorsitzende Joachim Heuter begrüßte die zahlreichen Mitglieder und eröffnete den Empfang mit herzlichen Worten.



Maria Icking (Foto: Heuter).

Bezirksbürgermeisterin Maria Icking hielt ein Grußwort. Sie betonte die Bedeutung der Bürgerbeteiligung und die Zusammenarbeit zwischen der Verwaltung und den Bürgern, um die lokale Gemeinschaft zu stärken. Zur großen Freude des Bürger-Vereins konnte der Fortbestand von "das Rund" im Rondell für ein weiteres Jahr gesichert werden. Unter den Ehrengästen waren Martin Klein (CDU-Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung) und Ratsherr Hanno Bremer (CDU), die sich im vergangenen Jahr sehr für Grafenberg engagiert haben. Auch Claudia Rappand, die Verwaltungschefin des Stadtbezirks 7, beehrte den Bürger-Verein mit ihrem Kommen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energiewende in Deutschland - Düsseldorf auf dem Vormarsch

Berlin, 28. Februar 2024. Der Solaratlas von Selfmade Energy für das vierte Quartal 2023 liefert positive Erkenntnisse über den Fortschritt der Energiewende in deutschen Städten. Insbesondere rückt Dü

bottom of page