top of page

Kolumne: Die FDP - einfach überflüssig

Aktualisiert: 12. Dez. 2024

Von unserem Kolumnisten Klaus Ingrimm


Mein Vater hatte schon immer einen prägnanten Sinn für klare Worte. „Die FDP,“ sagte er oft, „ist eine Partei, die ihr Mäntelchen immer nach dem Wind hängt.“ Damals habe ich über diesen Satz gelacht, ihn vielleicht sogar als übertrieben abgetan. Doch je mehr sich die Geschichte der Partei entfaltet, desto mehr muss ich ihm posthum recht geben. Und heute, nach der Aufdeckung der D-Day-Lüge, tritt die Wahrheit ans Licht: Die Liberalen haben sich selbst überflüssig gemacht.

Möchtest du weiterlesen?

grafenberg.news abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Freiheit im Würgegriff der Parteiaristokratie!

Ein Kommentar von Klaus Ingrimm Die aktuellen Umfragen zeigen es überdeutlich: Die Bürger wollen und müssen endlich mehr direkte Mitbestimmung einfordern – sei es bei der Rentenreform, der Wehrpflicht

 
 
 
bottom of page