top of page

Grafenberger Sommerfest bringt Freude und Gemeinschaft zurück

Am 13. August war die Luft erfüllt von Vorfreude im Grafenberger Viertel! Endlich war es soweit: Der Bürgerverein lud alle herzlich zum jährlichen Sommerfest ein. Nach Monaten der Pandemie-bedingten Einschränkungen war es an der Zeit, die Gemeinschaft wieder zu beleben. Und was für eine Party das war!

Möchtest du weiterlesen?

grafenberg.news abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskarte-Gewinnspiel ist falsch

Aktuell macht in den sozialen Medien ein gefälschtes Gewinnspiel der Deutschen Bahn die Runde. Internetnutzern wird hier die Chance auf eine kostenlose Jahreskarte versprochen. Bei dem Betrug handelt

ความคิดเห็น

ไม่สามารถโหลดความคิดเห็น
ดูเหมือนจะมีปัญหาทางเทคนิคบางอย่าง ลองเชื่อมต่ออีกครั้งหรือรีเฟรชหน้าเพจ
bottom of page