top of page

Gänsemanagement der Stadt zeigt Wirkung

Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt zieht nach dem vierten Jahr des Gänsemanagements eine positive Bilanz. In den Parks zeigt sich ein deutlicher Rückgang von Jungvögeln. Erstmals seit Beginn des Managements wurden auch insgesamt weniger Kanadagänse gezählt.

Möchtest du weiterlesen?

grafenberg.news abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Die Freiheit im Würgegriff der Parteiaristokratie!

Ein Kommentar von Klaus Ingrimm Die aktuellen Umfragen zeigen es überdeutlich: Die Bürger wollen und müssen endlich mehr direkte Mitbestimmung einfordern – sei es bei der Rentenreform, der Wehrpflicht

 
 
 
bottom of page