top of page

Fußgänger von PKW erfasst

Flingern. Ein Rettungswagen brachte gestern Morgen einen 57-jährigen Düsseldorfer nach der Kollision mit einem Pkw auf einer Fußgängerfurt in Höhe Flurstraße/Hoffeldstraße zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.


Den ersten Unfallermittlungen zufolge wollte der Fahrer des Pkw, ein 46-Jähriger aus Düsseldorf, bei Grün nach links von der Lichtstraße kommend in die Hoffeldstraße abbiegen. In diesem Moment überquerte der 57-jährige Passant von der Lichtstraße kommend in Richtung Flurstraße die Ampel. Dabei wurde er von dem Mercedes des 46-Jährigen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursachen dauern an.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Energiewende in Deutschland - Düsseldorf auf dem Vormarsch

Berlin, 28. Februar 2024. Der Solaratlas von Selfmade Energy für das vierte Quartal 2023 liefert positive Erkenntnisse über den Fortschritt der Energiewende in deutschen Städten. Insbesondere rückt Dü

bottom of page